RC-ModelleOnroad elektroBausatz

Mercedes CLK-GT Le Mans

Artikel-Nr.: ta47437
Mercedes CLK-GTR (TT-01E)
Wiederauflage eines RennklassikersIm Original waren die 12 Zylinder Monster in der FIA GT-Klasse so gut wie unschlagbar. ..
Hersteller: Tamiya
Massstab: 1:10
Lager: Lager
CHF 175.00

Beschreibung

Mercedes CLK-GTR (TT-01E)

Wiederauflage eines Rennklassikers
Im Original waren die 12 Zylinder Monster in der FIA GT-Klasse so gut wie unschlagbar. Mit bis zu 700PS konnten die AMG- Rennflundern mit Bernd Schneider den Klassements-Sieg 1997 mit grossem Vorsprung einsacken.

Das Tamiya-Modell erschien ursprünglich als Baukasten 58214, die Wiederauflage erhält das TT-01E als Chassisträger. Das im Massstab 1:10 verkleinerte Bausatz-Modell verfügt über eine detaillierte, leichte und schlagfeste Polycarbonat Karosserie. Der Antrieb erfolgt über ein TAMIYA TT-01 Type E On-Road Chassis (Elektro) mit Allradantrieb und Einzelradaufhängung. Eine grosse Auswahl an Tuningteilen ermöglicht das Modell bis zur Rennmaschine aufzurüsten und steht dem Original in nichts nach.

Lieferumfang:
Bausatzmodell mit ausführlich bebilderter Aufbauanleitung, Elektronischer Fahrtenregler, 540er Elektromotor Torque-Tuned, Polycarbonatkarosserie

Hersteller
 
Soeben Eingetroffen